Gedicht von Paul C. Dahm, Musik von Kerry Muzzey, Flash Animation von Terri Pike, übersetzt aus dem Englischen von Susanne Gläser, Copyright ©T.Pike http://www.indigo.org/




 

Ihr Lieben,

Es wird keine Veränderung an der Regenbogenbrücke geben. Das Design bleibt so.

Hauptsächlich da ich aus persönlichen Gründen, hoffentlich nur vorübergehend,
die Arbeit an dieser Seite erstmal einstellen muss.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Ich werde nur erstmal keine oder nicht so schnell Mails beantworten.
Bitte habt Geduld.
Es geht gerade nicht anders.

Ich Danke Euch.

Eure Tina

 



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Ihr Lieben, 

aufgrund der neuen Datenschutzverordnung funktioniert vieles nicht mehr so wie es mal hat.
Natürlich erstelle ich aber weiterhin Gedenkseiten! Alle Infos wie immer Links bei "Andenken erstellen".

Leider wurde auch aus Grund der neuen Regelung das Forum abgeschaltet und auch die Kondolenzbücher sind weg. 
Aber Ihr könnt Euch mit anderen sehr gerne im Gästebuch austauschen. 
Bitte nutzt es doch als Forum oder um Eure Gedanken loszuwerden. 

Und bitte speichert Euch wenn möglich die Seiten Eurer Tiere. Für den Notfall. Oder schreibt mir und ich schicke Euch die Seite zu! 
Im Falle eines Falles diese Homepage plötzlich doch mal verschwindet. Heutzutage weiß man ja doch nie was noch kommt. 

Wenn Ihr Fragen habt schreibt bitte einfach. 

Liebe Grüße, Tina 
EMAIL: Regenbogenbruecke@live.de 




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Letztes Update: 07.04.2019 
 
Start der Seite: 08.08.2004 
Gedenkseiten: 694

Neueste Einträge: 
Dzami
Nici 
Susi 

 
 

 

 

 

Besucherzaehler

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!